Neue Massnahmen des Bundesrats zu Corona




Gemäss neusten Informationen vom SBF (Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter) können wir unsere Arbeit weiterführen mit Einhaltung des Schutzkonzeptes. Das sind gute Neuigkeiten. Nichtsdestotrotz spürt man bereits die ersten Auswirkungen der 2. Welle mit erhaltenen Jobabsagen. Das erfordert wieder einmal mehr eine gewisse Flexibilität und Zuversicht das es trotz allem weitergeht. Aussergewöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Massnahmen. Wir versuchen, uns auf die positiven und nicht nur auf die negativen Aspekte dieser Pandemie zu konzentrieren. Wir werden das schaffen!


Das Schutzkonzept für Fotostudios, Fotografinnen und Fotografen, das gemeinsam von SBF, vfg und USPP ausgearbeitet wurde, kann hier heruntergeladen werden.

77 Ansichten
SBF-Memberlogo-2019_141pxh weiss.png

artundfoto.ch | Hirschengraben 41a | CH 6003 Luzern | Tel. +41 79 642 54 27

Roberto Conciatori Photographer SBF / SSM

White on Transparent_WEB.png