ÜBER

MICH

Schwerelos - Schön - Elegant

Roberto Conciatori liebt durch sein Objektiv und fängt für uns ein, was über sich selber hinausweist. Und so kann man ihn als einen visuellen Dichter sehen, der im Bruchteil einer Sekunde seine ihm eigene Vision des Perfekten verdichtet. Jedes Foto ist geballte Konzentration, Enthüllung purer Energie und Lebensfreude. Sein breites Spektrum von Motiven, seien es subtile Landschaften, Menschen und Architektur, Tiere und Pflanzen, Kunst und Umwelt, Stilleben und Tanz, seine skurrilen, liebevollen Momentaufnahmen aus dem Alltag, oder die eigenen künstlerischen Projekte, lassen den Betrachter immer auch einen Teil von sich selbst in seinen Bildern erkennen. Das Leben ist eine Reise voller Entdeckungen. Roberto’s Fotographie hält sie schwerelos – schön – elegant fest.

SBF-Memberlogo-2019-dfie_330px.png

IMPRESSUM © ROBERTO CONCIATORI PHOTOGRAPHER SBF - 2019

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle